Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Ziehkarte / double slider card

Ich habe mich am Wochenende mit zwei lieben Kolleginnen getroffen. Mit dabei waren Alexandra und Petra.Wir wollten uns eigentlich zu fünft treffen waren dann aber doch nur drei. Wir haben gemeinsam so eine Ziehkarte gemacht. Jeder in einem anderen Design. Mir gefällt eine besser als die andere. Ich habe das wunderschöne Set „Peaceful Petals“ aus dem Frühjahrskatalog verwendet und mit den Mischstiften coloriert. Die Farben sind Pistazie, Farngrün, Morgenrot und Waldhimbeere. (Für die Hintergrund-Schrift habe ich noch Savanne benutzt). Das uns die Farben Morgenrot und besonders Waldhimbeere zum ende diesen Katalogs ende Juni verlassen stimmt mich schon etwas traurig. Ich bin gespannt was für 5 neue In Colors wir bekommen werden.
Wir haben ein paar Stunden zusammen gebastelt geklönt und auch ein bisschen geschlemmt… Ich liebe solche Treffen mit netten Kolleginnen sehr. In so kleiner Runde ist das ganze viel intensiver als bei großen Treffen. Unten könnt ihr auch die Karte von Alexandra mit Blauregen und die von Petra mit Chili sehen:
Gestern war der letzte Tag der SAB. Nun sind wir mal gespannt wann es ein neues Angebot von Stampin Up! gibt. Ich werde Euch dann sofort informieren.
Liebe Grüße
Anja

Teilen:

1 Kommentar zu „Ziehkarte / double slider card“

  1. Liebe Anja, es war wieder so schön bei dir ! Ich genieße diese Zeit immer sehr. Die Karte hat echt Spaß gemacht – und endlich habe auch ich diese Technik verstanden *lach*. Deine Karte ist sooo schön ! Und auch die von Alexandra eine Augenweide.Hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder.Liebe Grüße, Petra

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner