Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Die Wochengebote gehen weiter…

Die Wochenaktionen werden verlängert und laufen noch den ganzen Mai. Falls ihr Euch dafür interessiert meldet Euch gerne bei mir. Auf meiner SU-Seite findet ihr auch das jeweils aktuelle Angebot. Oben seht ihr nun die Aktionen dieser Woche.

Nun muss ich weiter Vorbereiten und dann noch meine ganzen Fotos sichten und zusammenstellen um Euch neues zeigen zu können. Ich habe im April 6 Workshops gegeben und plane nun grade meinen Mai. Es stehen Themen wie „Big Shot“ und „Ziehkarte“ an und ein paar weitere Themen fallen mir bestimmt auch noch ein. Außerdem habe ich auch noch ein wenig Kapazität für Stempelparties. Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner