Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Heute habe ich 15. Hochzeitstag

Heute vor 15 Jahren habe ich geheiratet. Und ich habe meine Menükarte gefunden, die ist auch schon gestempelt und heiß embossed. Da ich Stampin Up noch nicht kannte ist sie eher schlicht ausgefallen. Nun mache ich mir noch einen schönen Abend mit meinem Mann und morgen gehen wir beide Essen.
Liebe Grüße
Anja

Teilen:

7 Kommentare zu „Heute habe ich 15. Hochzeitstag“

  1. Moin Anja,oooh, Gläserne Hochzeit. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ich wünsche euch von Herzen ganz noch viele schöne und glückliche Ehejahre.Liebe Grüße Heidi

  2. Hallo liebe Anja, euch beiden herzlichen Glückwunsch und für die nächsten 50 Jahre Gottes Segen und viel schöne Erinnerungen vor allem Gesundheit.LG. Friederike

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner