Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Hier die Workshopprojekte:

Hier seht ihr nun die Projekte die wir alle beim letzten Workshop gemacht haben. Wir waren eine tolle Runde von 6 Frauen und hatten zusammen viel Spaß. Obwohl auch Stempelanfänger dabei waren, haben wir alle tolle Ergebnisse erzielt.

Falls auch Du mal einen privaten Workshop bei mir buchen möchtest, egal ob bei Dir oder in meinem Studio, melde Dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Anja

P.S. Unser Teamtreffen gestern war ganz toll. Ich werde Euch in den nächsten Tagen berichen.

Teilen:

1 Kommentar zu „Hier die Workshopprojekte:“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner