Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Herbstzeit ist Kürbis-Zeit

Ich habe hier die Zierschachtel dekoriert mit den kleinen Schleifen der Bigz Geschenkeschleife. Dafür habe ich 12 dieser einzelnen Schleifenstücke um die Schachtel gesetzt.

Gestern hatte ich wieder meinen monatlichen Downline Workshop. Diesmal waren wir nur zu dritt und haben unter anderem diesen Kürbis gemacht. Die anderen Projekte zeige ich demnächst.

[sulist]135853 127812 129977 130011 136905 [/sulist]

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

6 Kommentare zu „Herbstzeit ist Kürbis-Zeit“

  1. hallo anja,das farbenspiel ist einfach nur schön. kürbis verbinde ich sonst nur mit suppe und helloween (ist nicht mein fall), aber die herbstvariante animierte zum nachmachen.lg luna

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner