Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Meine Karten die ich verschickt habe:

Hier habe ich mal ein neues Stempelset aus dem Herbst-Winterkatalog ausprobiert: „Prosit!“

Handgemachte Karten zu verschicken und zu erhalten finde ich sehr schön und viel persönlicher als „nur eine Facebook-Nachricht“, was meint ihr?

[sulist]136963 133686 131292 108611 130998 129369 133644 120906 130911 132173 129267 135817 135861 106549 135436[/sulist]

Liebe Grüße und bis bald
Eure Anja

Teilen:

7 Kommentare zu „Meine Karten die ich verschickt habe:“

  1. Hallo Anja! Mit dem Set liebäugele ich auch noch. Wenn ich Deine Karten sehe, möchte ich es noch lieber haben. Und Du hast recht, eine 'echte' Karte ist schon immer noch am schönsten! Liebe Grüße von Ellen

  2. Moin Anja,uiiii, wirklich wunderschöne Karten hast du gebastelt. Du hast absolut Recht. Selbstgebastelte Karten zu verschenken und zu bekommen ist auf jeden Fall besser.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.Liebe Grüße Heidi

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner