Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Neue Wochenangebote

http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?dbwsdemoid=5005102
 
So hier wieder die neuen Wochenangebote. Besonders toll finde ich die beiden Auflagen für das Falzbrett. Für alle Explosionsboxen benutze ich z.B. die diagonale Auflage. Die beiden Bänder gefallen mir diese Woche auch wieder gut und das Embossingpulver ist auch klasse. Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Sonntag den 16.11.14. Melde Dich gerne bei mir, wenn ich etwas für Dich mit bestellen soll.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?dbwsdemoid=5005102

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner