Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Mini Video Vororder neuer Katalog 2015 und erste neue Karte

Nun habe ich es noch nicht geschafft Euch schon den Bericht vom letzten Wochenende zu schreiben. Ich war ja letzes Wochenende mit mehreren Kolleginnen zusammen in Mainz beim Überregionalen Treffen von Stampin Up!

Aber bevor ich demnächst den Bericht für Euch habe, kam gestern endlich mein Paket mit einem Teil meiner Vororder Bestellung aus dem neuen SU Katalog 2015.

Ich habe meinen 13 jährigen Sohn gebeten mich direkt beim Öffnen mit dem Handy zu filmen. Danach habe ich mich an meine neue Videosoftware gesetzt und ewig an dem kleinen Kurzfilm gesessen. Als erstes habe ich festgestellt dass er mich hochkant aufgenommen hat, na ja beim nächsten mal dreht er das Handy 🙂

Also das Video ist etwas chaotisch aber ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim Anschauen:

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=PQwWnzf3oj8&w=320&h=266]
Ich habe auch gleich eine Karte mit den neuen Sachen gemacht:
Das Stempelset heißt „Alles wird gut“ und gefällt mir richtig gut. Unten habe ich die Produkte die ich benutzt habe aufgelistet.
    Liebe Grüße

Teilen:

2 Kommentare zu „Mini Video Vororder neuer Katalog 2015 und erste neue Karte“

  1. Anja in Aktion…Es macht doch einfach Spaß die Neuheiten auszupacken. Das Stempelset habe ich auch schon so verarbeitet. Einfach toll! Viele Grüße Tina

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner