Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

neue Farben

Ich habe schon mal mit den neuen In Colors 2015-2017 gearbeitet. Ich habe auch schon zwei neue Favoriten: Taupe und Minzmakrone!

Beim Herz habe ich das neue Melonensorbet benutzt. Ist das Herz nicht klasse?

Ich freue mich riesig auf den neuen Katalog und den Starttermin am 2.Juni 2015 wo wir endlich alles bestellen können. Mein Katalog ist auch schon mit vielen Merkzetteln gespickt und ich muss mich noch entscheiden was ich mir zu erst bestelle.

 Das sind doch schöne Probleme oder? Falls Du noch keinen Katalog hast und Dich dafür interessierst, melde Dich gerne bei mir. Ich mache diesen und nächsten Freitag Abend einen Workshop mit Produkten aus dem neuen Katalog. Melde Dich gerne bei mir wenn Du auch kommen möchtest.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner