Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Mit liebem Gruß

Diese Karte habe ich mit dem neuen Set „Worte, die gut tun“ gemacht. Das Set ist das neue „Ronald Mc Donald“ Set. Das bedeutet, das bei jedem Verkauf 2,25€ an die Ronald Mc Donald Kinderhilfe gespendet werden. Das ist eine sehr sinnvolle Sache und macht das Arbeiten damit doppelt schön. Passend dazu gibt es eine neue Handstanze Baum die ich auch gleich benutzt habe.

Mit dem Set kann man aber nicht nur Bäume machen. Eine weitere Karte diesmal mit einem Cupcake zeige ich Euch beim nächsten mal.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Teilen:

1 Kommentar zu „Mit liebem Gruß“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner