Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Torte Melonensorbet

Auch diese Karte mit dem tollen Set „Build a Birthday“ habe ich schon vor einiger Zeit kurz nach der Karte in Minzmakrone gemacht die ich ja schon gezeigt hatte. Ich habe für die obere Karte ein neues Papierpaket benutzt. Wir haben neu Pakete mit drei Farben á 8 Blättern für 8,50 im Angebot. Ich finde das ist ein tolles neues Angebot.

Die kleine Schleife ist aus dem Set Framelits Ballon und passt finde ich super zur Etagere. Ich habe die Farbe Melonensorbet mit Glutrot und Calypso kombiniert. Der Spruch „Kleiner Genuss“ stammt aus dem Set „Mit Liebe Geschenkt. Ich habe ihn auseinander geschnitten und mag ihn so sehr gerne.

P.S. Ich mache heute Abend wieder eine Sammelbestellung. Melde Dich gerne, wenn ich etwas für Dich bestellen soll.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Torte Melonensorbet“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner