Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Termine Termine Termine

Ich habe bereits am 28.12.15 den ersten Workshop zum Thema „Neuer Katalog“ gegeben. Oben könnt ihr unsere Workshop-Projekte sehen. Der neue Katalog startet ja am 05.01.16 und ich habe mir schon viele neue Workshopprojekte überlegt.

Ich habe heute meine Terminplanung 2016 auf Vordermann gebracht. Hier findest Du meine neuen Januar Termine. Die nächsten Monate folgen in Kürze.

Wenn Du gerne mal mit mir basteln möchtest melde Dich doch einfach bei mir. Egal ob Du Freundinnen hast die mit Dir basteln möchten und Du Gastgeberin werden kannst, oder Du einfach zu einer meiner Veranstaltungen dazu kommen möchtest. Falls Dir keiner der geplanten Termine zusagt finden wir gemeinsam bestimmt einen anderen Termin.

Also ich freue mich auf Dich Du musst Dich nur bei mir melden.

Auch meine monatlichen Teamworkshoptermine für das ganze Jahr 2016 habe ich festgelegt. Sehen kann man sie auch auf meiner Teamseite unten. Falls auch Du Lust hast als Demonstratorin anzufangen melde Dich gerne bei mir und dann kannst auch Du zu den Workshops kommen.
Liebe Grüße
Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner