Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Global Design Project #GDP019 – Windmühlenkarte

Auch diese Woche mache ich wieder bei der Challenge vom  Global Design Projekt mit. Auf der Seite zur Challenge #019 findet man dieses Thema:

Ich habe am Wochenende beim Teamtreffen eine Karte mit dem Windmühlenverschluss gemacht, die mit dem Simpley Scored Falzbrett hergestellt wurde. 
Ich habe mir nun überlegt, dass man die Karte doch auch gut mit unserem Envelope Punchboard machen könnte. Die Karte wird dadurch ein kleines bisschen größer. 
Falls Du eine Anleitung für die Karte haben möchtest schreibe mir doch einen Kommentar hierunter.
Hier mein Ergebnis; 

Kreativ-Set Liebesblüten

Dekoriert habe ich die Kärtchen mit dem passenden Kreativ-Set Liebesblüten. Ich liebe besonders die Klammern mit den Schleifen und die Lackpünktchen, was ist Dein Lieblingsprodukt? 
In diese Karte / Umschlag habe ich noch ein Grußkärtchen gelegt.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

21 Kommentare zu „Global Design Project #GDP019 – Windmühlenkarte“

  1. That is a gorgeous little card Anja. I like the closure and enjoy seeing different card folds. I like the idea of trying to make one on the Envelope punch board. Thanks for playing at Global Design Project.

  2. Hallo Anja, da hab ich wohl was verpasst beim Teamtreffen. Die Karte gefällt mir sehr gut, die Farben sind super. Ich würde mich über eine Anleitung freuen. liebe Grüße Kathleen

  3. Hallo Anja, das ist ja eine super tolle Idee und das Papier dazu ist einfach wunderschön. Ich würde mich auch über die Anleitung freuen und bedanke mich schon mal im Voraus dafür 🙂 Viele Grüße Sigrid

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ältere Beiträge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner