Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Global Design Project #GDP021 – Schmetterlingskarte

Auch diese Woche mache ich wieder bei der Challenge vom  Global Design Projekt mit. Auf der Seite zur Challenge #021 findet man dieses Farbschema:
Dieses mal gab es diese Farb-Vorgabe: Bermudablau Wassermelone und Blauregen.

Projektset Große Klasse

Im Projektset ist eine Schwämmchenwalze mit der ich ein Stück Flüsterweißen Farbkarton in den drei Farben eingefärbt habe. Danach habe ich mir den Thinlits Schmetterling genommen und ausgestanzt. 

Block Noch ein Tässchen

In diesem Block sind genau diese Farben enthalten und ich habe mich für ein neutrales Muster entschieden.

Paarweise

Der Spruch ist aus dem SAB Set Paarweise was Du noch bis ende März gratis dazubekommen kannst.

Ich habe den ganzen Schmetterling und den Schriftzug mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift beglitzert. Hier im Ausschnitt kann man das ein bisschen besser sehen.

Produktliste:

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

6 Kommentare zu „Global Design Project #GDP021 – Schmetterlingskarte“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner