Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Blog Hop „Frühling, komm zeig dich!“

„Frühling, komm zeig dich!“ ist das Thema dieses Blog Hops vom Team Conibaer. Ich habe ein Set aus drei Teilen gemacht. Es ist eine Karte, eine Verpackung für eine CD und eine Zierschachtel. Ich finde das Set ist schön frühlingshaft, was meinst Du?

Fotografen-Set „Erbsenbaby“

Dieses Set habe ich für eine Beispiel-Serie erstellt die ich letze Woche für eine Gala von Neugeborenen-Fotografen gemacht habe. In die Karte könnte man einen Gutschein stecken, in die Zierschachtel passt eine USB-Stick und dass dritte ist eine CD Verpackung. Dafür habe ich mir Clips besorgt mit denen man die CD einfach in die Verpackung klippen kann. So ein Set ist schnell gemacht und gefällt mir gut.

Meine verwendeten Produkte:
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Besuchen der anderen Blogs.

document.write(“);

Teilen:

9 Kommentare zu „Blog Hop „Frühling, komm zeig dich!““

  1. Hallo Anja,ein wundervolles Set. Da ich selber auch fotografiere kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dieses Set bei Fotografen sehr gut ankommt :)LG Kerstin

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner