Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Thank you / Danke / Merci International Blog Highlight

Heute nehme ich an einer Aktion von meiner australischen Kollegin Kylie Bertucci teil. Sie hat zu einer internationalen Challenge aufgerufen. Jeder kann sich bewerben um ins Voting zu kommen. Die Top-Ten werden auf Kylis Blog vorgestellt und die Top Five erhalten einen Platz in einem ihrer internationalen Blog Hops. Ich hatte im Februar schon einmal die Chance bei einem dieser Blog Hops teilzunehmen. Gerne  wäre ich nochmal bei so einem internationalen Blog Hop dabei.

Today I take part in an action of my Australian colleague Kylie Bertucci. She has called for an international challenge. Anyone can apply to come to the voting. The top ten will be presented at Kylis blog and the top five will receive a place in one of her international blog hop. I had in february before the chance to participate in one of these blog hops. I would happy to be again present at such an international blog hop.

Du kannst mich unterstützen und für mich voten, wenn Dir meine Karte gefällt. Dafür musst Du auf Kylies Blog auf dem jeweiligen Bild rechts oben das Herz markieren. Du hast 5 Stimmen die Du vergeben kannst.

You can support me and vote for me if you like my card.

Das Thema heute ist eine „Danke – Karte“

Ich habe mir den Stempel „A world of Thanks“ genommen und ihn mit „So dankbar“ und „Timeless textures“ kombiniert. Die Farben sind Auamarin, Weiß und Savanne. Die Blüten können ganz einfach gestempelt und gestanzt werden. Auch beim Einleger habet ich ein paar passende Blüten gestempelt.

The Theme today is  „Thank you“


I took the stamps „A World of Thanks“ and „Grateful Bunch“ and combined them with „Timeless textures“. The colors are   White and crumbed cake. The flowers are easy to stamp and punch. Also in  the inner part I have stamped a couple of  matching flowers.

Eltern/Großeltern

Die Karte bekommen meine Eltern von mir dafür dass sie immer noch für mich und meine Familie da sind! Einmal die Woche bekochen und bespaßen sie meine Kinder (und die Kinder meiner Schwester). Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und meine Kinder genießen die Zeit mit ihren Großeltern!

Parents/Grandparents


This card is for my parents, because they are always there for me and my family. Once a week they cook and play for my kids (and my sister’s children). I am very grateful for this support and my children enjoy spending time with their grandparents!

Ich hoffe Du gibst mir Deine Stimme wenn Dir meine Karte für meine Eltern gefallen hat (in dem Du auf Kylies Blog auf dem jeweiligen Bild rechts oben das Herz markierst. Du hast 5 Stimmen die Du vergeben kannst).

I hope you will voting for me and the card for my parents if you like it.

Meine benutzen Stempelsets:

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

15 Kommentare zu „Thank you / Danke / Merci International Blog Highlight“

  1. Wonderful Thank you card Anja! Thank you for taking part in our international blog highlight and making it such a success! All the best with the voting.

  2. Hallo Anja!Deine Karte ist großartig – ich mag auch die Farben total gerne! Meine Stimme habe ich schon abgegeben. Vielleicht magst du in deinem Text oben für die Leser noch zusetzen, wie das mit dem Voten funktioniert. Ich musste mich jetzt erst durch den englischen Text forsten, um herauszufinden, wie es geht. Die Geduld haben manche vielleicht nicht…LGAnke

  3. Hallo Anja,ich finde die Karte einfach klasse. Die Farben gefallen mir richtig gut. Auch das mit den zwei passenden Bändern. Wirklich toll. Meine Stimme gebe ich für dich auf jeden Fall noch ab :)LG Kerstin

  4. Liebe Anja,Deine Karte ist wie immer bezaubernd geworden und ich drücke dir ganz fest die Daumen. Viele liebe Grüße und hoffentlich bis Düsseldorf, ela

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner