Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Frühling 2016

Diese Karte ist ein Workshopprojekt vom letzten Samstag. Ich liebe diesen zarten Schmetterling! Dazu habe ich wieder das Set Timeless Textures verwendet aber diesmal nur ganz zart. 
Die schönen Blumen habe ich mir selber gekauft. Ich habe den Schmetterling im Strauß direkt mit einem meiner Schmetterlinge verziert die ich noch hier fertig liegen hatte. Nun genieße ich die Blumen hier in meinem Studio beim Frühlingsbasteln.
Der Spruch auf den beiden Karten ist aus je einem SAB Set:
Die letzte Woche der SAB hat begonnen und ich mache Ostern noch eine Sammelbestellung. Melde Dich gerne wenn Du noch etwas bestellen möchtest.
Liebe Grüße
Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner