Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Ostern 2016

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest 2016! 

Wir haben heute 56 gefärbte Eier gesucht. Da wir ja Zeitumstellung hatten und die Wetterapp für späten Vormittag Regen vorausgesagt hatte hieß es früh aufstehen und alles Verstecken. Die 5 Kinder haben dann zufrieden gesucht und meine Nichte Klara hat aus dem Kinderwagen zugeschaut. Wir hatten dann aber wirklich Glück und der Regen ist erst beim Frühstück gekommen. 
Auch das Kaffee trinken war lecker. Ich habe den Osterzopf gebacken und meine Schwester die Rüblitorte.
Heute Abend gibt es dann auch noch gemeinsames Abendbrot 🙂
Liebe Grüße
Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner