Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Onstage Düsseldorf die Swap-Produktion ist abgeschlossen

Hier ein kleiner Sneak Peak meiner Swap-Produktion. Ich mache 55 Stück und habe schon alle Arbeitsschritte geschafft. Ich habe noch das Embossing-Heißluftgerät angeworfen und dann alles zusammen geklebt. Ich habe mich wieder für kleine 3*4 Kärtchen entschieden die toll in die Projekt Life Alben passen. Seit Montag sind sie fertig und ich bin sehr zufrieden alles geschafft zu haben.

Am Freitag Abend und den ganzen Samstag ist das halbjährige große Demonstratoren-Treffen dieses mal in Düsseldorf. Ich werde schon morgen (am Donnerstag) mit einer Kollegin mit dem Auto anreisen. Am Freitag lasse ich es dann ganz ruhig angehen und abends geht es dann zur CenterStage Abendveranstaltung.

Ich freue mich riesig auf ganz viele bekannte und neue Gesichter. Besonders freue ich mich, dass mich dieses mal 5 Kolleginnen aus meinem Team begleiten. Wir bekommen am Samstag tatsächlich schon unser erstes neues Katalog-Exemplar überreicht. Das sind die Momente die besonders toll sind selber Demonstratorin zu sein. Außerdem dürfen alle die an der Veranstaltung in Düsseldorf teilnehmen eine exklusive Vorab-Bestellung machen und als erste neue Produkte kaufen und ausprobieren können. Der Katalog startet dann für alle am 01.06.2016.

Ich berichte dann nächste Woche wie es war.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

4 Kommentare zu „Onstage Düsseldorf die Swap-Produktion ist abgeschlossen“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner