Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Blog Hop April BABY LOVE

Auch im April bin ich wieder dabei. Das ist ein Blog Hop der Demonstratoren, die die Kreuzfahrt im Mai verdient haben. Das Thema diesmal lautet „Baby Love“ frei übersetzt: „Baby-Liebe“

Unentbärlich in Flamingo Rot

Für eine Karte zur Geburt eines Mädchens habe ich mir ein neues Stempelset ( Unentbärliche Grüße) aus dem neuen Hauptkatalog 2016/2017 genommen. Der Teddy wird dreimal übereinander abgestempelt und erhält dadurch diesen fotorealistischen Effekt. Als Farben habe ich Kirschblüte, Flamingo Rot (einen neue InColor) und Melonensorbet benutzt.

Teddy mit Jeansblau

Für die Jungen-Variante habe ich Ozeanblau und Jeans Blau (auch eine neue InColor) benutzt. Die Schleife ist auch beim Set enthalten. Ich habe sie mit einem 3D Pad einmal rechts und einmal links aufgesetzt. Mir gefallen beide Alternativen, was meinst Du?

In Neutralfarben und ohne Schleife gefällt mir der Teddy auch sehr gut.

Hier kann man alle drei Farb-Varianten auf einmal sehen. Was ist den Deine liebste Farbkombi?

Weiter geht es zu den anderen Kollegen die auch beim Blog Hop mitmachen. Ich bin gespannt auf die anderen Projekte:

Hier die Liste der Teilnehmer:

Teilen:

16 Kommentare zu „Blog Hop April BABY LOVE“

  1. I cannot WAIT to get my hands on this Bear stamp set. Thanks for the cute ideas Anja! Your cards are wonderful. Have a terrific weekend and God Bless, ~Cynthia <

  2. Hallo Anja!Mir gefällt der Teddy in natur am besten, aber auch in der blauen Variante ist er reizvoll! Britta erzählte mir gerade gestern, dass du das Stempelset in Düsseldorf gewonnen hast – du Glückliche! Die Schleife passt an beiden Seiten gleich gut, finde ich.LGAnke

  3. Hallo Anja,ich finde das Bärchen in allen Farben zuckersüß! Aber am knuddeligsten finde ich das Kuscheltier in Neutralfarben – das sieht einfach so echt aus! Ich freue mich schon, wenn ich das Set selbst ausprobieren darf!Ganz liebe Grüße,Sonja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ältere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner