Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Ich bin erkältet und was das mit der Reihe Blumenboutique zu tun hat…

Ich bin erkältet und zwar so richtig. Seit heute nehme ich ein Antibotikum und hoffe ich werde schnell wieder fit. Mein bester Begleiter sind zur Zeit Papiertaschentücher. Und hat mein Mann nicht eine tolle Serie gekauft?

Wie ein Chameleon sind sie auf dem neuen Designpapier Blumenboutique nicht zu sehen, oder? Passend dazu musste ich doch schnell eine Karte zur Guten Besserung machen mit dem neuen Set „Florale Grüße“. Hoffentlich hilft es.

Ich habe schon so viele neue Stempelsachen zu Hause und kann noch nichts damit machen 🙁

Verwendete Produkte:

Liebe Grüße Eure kranke
Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Ich bin erkältet und was das mit der Reihe Blumenboutique zu tun hat…“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner