Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Eine neue Geburtstagskarte

Ich habe neue Geburtstagskarten gemacht. Ich habe mir einige meiner neuen Sets geschnappt und darauf losgelegt. Im neune Set sind viele sogenannte Two-Step Sets. Auch Penned & Painted ( das Blüten Set) ist so eins. Es macht sehr viel Spaß damit zu Stempeln. Benutz habe ich Minzmakrone und Petrol.

Besonders verliebt habe ich mich in den Spruchstempel „Alles Liebe“ aus dem Regenschirm Set. Ist der nicht klasse?

Die zweite Karte zeige ich Dir heute Abend. Nun gehen wir kurz unseren großen Sohn auf dem Schulfest besuchen.

Sets die ich verwendet habe:

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Eine neue Geburtstagskarte“

  1. Tolle Farben und danke für den Hinweis woraus das „alles Liebe“ kommt.Habe ich bis jetzt wohl immer überblättert =) Sieht toll aus.Liebe Grüße, mona*

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner