Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Einfach zauberhaft

Gestern habe ich diese süßen Anhänger gebastelt. Ich bin ganz verliebt in die kleine Elfe. Erst dachte ich das Set muss ich nicht haben aber nun nach dem ich es mir ausgeliehen habe brauche ich es doch.

geht Dir das manchmal auch so? Erst denkst Du das brauche ich nicht und dann sieht man damit schöne Sachen und muss es doch unbedingt haben…

Ich habe die Elfe mit den Mischstiften und Stempelfarbe koloriert. Das finde ich immer sehr schön zart. Die Flügel habe ich noch einmal in Pergament  Karton ausgestanzt und dann die Rückseite rosa angemalt mit kleinen Pünktchen. Die Flügel sind hoch gebogen und mit einem Klebepunkt aufgeklebt.
Meine verwendeten Produkte:

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenstart

Anja

Teilen:

5 Kommentare zu „Einfach zauberhaft“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner