Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Hello! Annual Catalogue 2016 – 2017 Blog Hop Week 6

Welcome to the Hello! Annual Catalogue 2016-2017 Blog Hop! You’ll be hopping around 13 amazing Stampin’ Up!® Independent Demonstrators blogs, each with an inspirational project, featuring new catalogue products.

Willkommen beim „Hallo! Hauptkatalog 2016-2017 Blog Hop!“Du hüpfst hier bei 13 Blogs von internationalen unabhängigen Stampin’ Up!® Demonstratoren alle mit einem inspirierenden Projekt mit Produkten aus dem neuen Katalog.

Currently you’re visiting Anja from Hamburg / Germany Hello there! You can continue hopping my using the previous and next buttons at the end of this post. Now, let’s scroll down to see what I’ve been making:

Du besuchst hier Anja aus Hamburg/ Deutschland. Du kannst von hier aus mit den „Next“ und „Previous“ Buttons unten auf dem Beitrag weiter vor oder zurück hüpfen. Nun lass und runter gehen und sehen was ich gemacht habe:

I played with the „Fairy Celebration“ suite from page 63. I made congratulation card in lilac.

Ich habe mich für das Set „Einfach zauberhaft“ von Seite 63 entschieden da ich Elfen liebe. Ich habe hier eine Glückwunsch Karte in Lilatönen gemacht .

Um diesen schönen Hintergrund hinzubekommen habe ich ein Stück Seidenglanzpapier genommen und mit einem Schwämmchen Lilatöne (Blauregen und Pflaumenblau) gewischt. Dann habe ich die verschiedenen Flecken-Stempel genommen und die Struktur aufgestempelt. Zwischen drin habe ich auch alles mit Wasser besprüht und verrieben. Das Seidenglanz Papier hat einen tollen Schimmer und sieht schön edel aus, außerdem nimmt es Wasser besser auf.
Hier eine Großaufnahme von der Elfe. Diese habe ich in Savanne auf Seidenglanzpapier gestempelt und dann sowohl mit den Mischstiften und unserer Stempelfarbe wie auch mit dem Wassertankpinsel koloriert. Die Flügel habe ich auch noch mit Wink off Stella beglitzert (schade das man das hier nicht sehen kann). Den Kreis habe ich dann mit Dimensionales erhaben aufgeklebt.

That are some of the Sets I used / Das sind ein paar der Sets die ich benutzt habe:

Thank you for visiting today. The next stop is the talented Caroline. There’s lots of inspiration to be found in this group – and you don’t want to miss it!

Danke für deinen Besuch heute. Der nächste Beitrag ist von der talentieren Caroline. Du findest in dieser Gruppe viele Inspirationen – und du möchtest keine verpassen!

Bilder:

Caroline
Louise



Bloglist:
Sarah Berry – UK 
Carolina Evans – AUSTRALIA 
Michelle Last – UK 
Louise Sharp – AUSTRALIA 
Anja Luft – GERMANY (it‘s me)
Caroline van der Straaten – THE NETHERLANDS 
Constanze Wirtz – GERMANY 
Kylie Bertucci – AUSTRALIA 
Tracy May – UK 
Valerie Lo – FRANCE  
Josee Smuck – CANADA 
Jennifer Pauli – GERMANY 

Krista Driessen – THE NETHERLANDS 
By / Viele Grüße
Anja

Teilen:

3 Kommentare zu „Hello! Annual Catalogue 2016 – 2017 Blog Hop Week 6“

  1. Hi Anja!! This is so pretty, the fairy stamps are different aren't they. Thank you for playing along with us on the Hello! Annual blog hops, see you next time!

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner