Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Sommerkarte mit Schmetterlingen

Diese Karte habe ich in meinem Berlin Wochenende gemacht. Die Technik hat uns Heike Hülle-Bolze gezeigt. Dabei wird der Prägefolder mit Tinte eingefärbt und mit Wasser besprüht. Dann wird geprägt. Das sieht toll aus, nicht wahr?

Da wir in Hamburg ja bereits Sommerferien haben zeige ich Euch in diesen tagen in meinem Blog Karten die ich vor kurzem gemacht habe  ohne viel begleit Text. Solltest Du Fragen dazu haben melde Dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

1 Kommentar zu „Sommerkarte mit Schmetterlingen“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner