Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Weihnachten in Taupe, Kupfer und Seidenglanz

Ich habe eine Karte bei meiner lieben Kollegin Helga gesehen, so gut wie ganz in weiß. Die hat mir als Inspiration für die Karte unten gedient,

Ich habe mich aber für Taupe entschieden und statt weiß das Seidenglanzpapier genommen. Das Papier schimmert so schön als ob es mit dem Wink of Stells beglitzert worden wäre. Ich mag diese sehr neutrale Farbkombination sehr gerne, was meinst Du?

Der Anhänger ist aus dem Set „Fröhliche Anhänger“. Ich habe ihn auch in Seidenglanz ausgestanzt. Die Kupferfolie habe ich mit der 1 3/4 Inch Kreisstanze gestanzt. Der Kreis ist groß genug um den Tannenbaum ganz abzudecken und mehr sieht man davon nicht.
Verliebt habe ich mich in den kleinen Tannenzapfen der mit Leinenfaden angebracht ist. Der Prägefolder „Tannenzweig“ passt perfekt dazu.
Den Spruch findest Du im Set „Drauf und Dran“ mein absolutes Lieblingsset für Sprüche dieses Jahr!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag

Anja

Teilen:

3 Kommentare zu „Weihnachten in Taupe, Kupfer und Seidenglanz“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner