Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Bloh Hop „Willkommen im Advent“


Ein Teil vom Team Conibaer macht heute einen Blog Hop für Dich.  Das Thema ist „Willkommen im Advent“Du kommst vielleicht von Constanze  oder Du steigst direkt bei mir ein.

Ich habe mich für einen Adventskalender für die vier Adventssonntage entschieden. Diesen Sonntag ist ja schon der erste Advent.

Als erstes habe ich mein Tütenbrett genommen und mit dem tollen Papier Eisfantasie vier Tüten in der Größe S gemacht. 



Farblich bin ich bei weiß, silber und zarte Pflaume(+Kischblüte Glitzerpapier) geblieben. Das sind zwar nicht die klassischen Weihnachtsfarben sieht aber auch schön edel aus, was meinst Du? 



Den Adventskalender habe ich tatsächlich für mich gemacht und damit passen die Farben super 🙂 Gefüllt ist er mit verschiedenen schönen Badezusätzen die es in kleinen Flaschen gibt.


Dekoriert habe ich die Tüten mit den Framelits „Große Zahlen“ die von Stampin Up noch bis Montag im Angebot sind für 30€.  Wegen der erfolgreichen Woche „Online Preisspektakel“ ist es auf meinem Blog diese Woche leider auch ruhig geblieben. Davor hatte ich noch meienTeamworkshop und in der Woche einen kleinen Weihnachtsorkshop. In der nächsten Woche gibt es dann einige neue Bilder für Dich.

Das „Online Preisspektakel“ endet am Montag und dann beginnt auch schon langsam der Dezember. Für dieses Wochenende habe ich mir vorgenommen meine Weihnachtsdekoration hervorzuholen. Hast Du schon alles fertig dekoriert?

Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen für uns gebastelt haben. Von mir aus kannst Du weiter zu  Regine wandern. Die vollständige Blogliste findest du hinter den verwendeten Produkten.


Meine verwendeten Produkte die aktuell im Angebot sind:



Die vollständige Blogliste:

Anja Luft (das bin ich)

Teilen:

10 Kommentare zu „Bloh Hop „Willkommen im Advent““

  1. Oh, ist der schön. Da hält meine Männervariante leider nicht mit. Tolle Farben hast du gewählt. Ein sehr geschmackvolles Ensemble.Lieben Gruß und eine schöne AdventszeitBritta

  2. Haha. Das ist super – ein Adventskalender für sich selbst. Sollte ich auch noch machen. Ich finde ihn super schön und wünsche Dir gute Erholung an den Adventssonntagen.Liebe GrüßeStefanie

  3. Ein ganz tolle Idee. :)Gefällt mir super gut. Ich hab' nämlich noch gar nichts mit dem Eisfantasie-Papier gemacht. Sollte ich vielleicht doch mal nachholen.Liebe GrüßeKarin

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner