Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Workshopprojekt Küsschen mit Sukkulenten

Ich habe wieder mal kleine Verpackungen für je ein Ferrero Küsschen mit der gewellten Anhängerstanze vorbereitet für meine Workshops zum neuen Katalog. Das neue Designpapier „Sukkulentengarten“ gefällt mir sehr gut. Besonders die Farbkombi Minzmakrone – Olivgrün – Taupe finde ich klasse. 

Hier habe ich die “ kleine Blüten “ Stanze benutzt und als Mini-Sukkulente eingesetzt. Was meinst Du geht die nicht wunderbar dafür?

Liebe Grüße

Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Workshopprojekt Küsschen mit Sukkulenten“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner