Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Abgehoben zum neuen Katalogstart

Seit heute gilt der neue Frühjahr- Sommer- Katalog und die SAB. Die Kataloge zum herunterladen findest Du auf meiner Seite oben „Kataloge SU“

Hast Du auch schon ein Set was Du als aller erstes haben möchtest? Zu meinen Favoriten zählt auch das Set Abgehoben das ich auf der Karte oben und unten verwendet habe.

Hier habe ich mich von meiner australischen Kollegin Kylie Bertucci inspirieren lassen. Der Hintergrund ist mit dem tollen gratis SAB Designpapier „Traum vom Fliegen“ gemacht.


Schreibe mir doch Dein neues Lieblingsset aus dem neuen Katalog.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

2 Kommentare zu „Abgehoben zum neuen Katalogstart“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner