Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Päckchen zum Verlieben

Diese kleinen Päckchen sind mit je zwei Merci Schokoladenstücken gefüllt. Ich habe sie im Januar bei verschiedenen Workshops gemacht. Selbst für Bastel-Anfänger sind sie einfach und entspannt mit dem Briefumschlag Brett (envelope punchboard) zu machen.

Bei den kleinen Labels habe ich mit der 1/2 Inch Kreisstanze die Ecken weggestanzt oder mit dem Eckenabrunder die Ecken gerundet. Mit einem Glitzerstein darauf wird das Label perfekt, was meinst Du?

Das Designpapier ist aus der Serie „Zum Verlieben“ und absolut traumhaft schön! Ich mag davon jedes Blatt und das will etwas heißen. Der Spruch versteckt sich übrigens im Stempelset „Geburtstagsblumen“ aus dem Hauptkatalog.

Hamburg hat heute einen einzelnen Ferientag den ich mit meinen Kindern genießen werde.

Ich wünsche Dir auch einen stressfreien Start in die Woche!

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

1 Kommentar zu „Päckchen zum Verlieben“

  1. Wunderschön, liebe Anja! (Hab deine tollen Goodies schon auf Instagram bewundert…) Das Papier ist aber auch wirklich zum Verlieben!Ganz liebe Grüße,Sonja

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner