Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Kleiner Gruß mit Sukkulenten und Anleitung

Ich liebe das Set mit den Sukkulenten. Heute habe ich mal ganz schnell diese kleinen Schoko-Blüten gebastelt. (Nach einer Inspiration von Papierwerke)

Dafür brauchst Du nur den größten und zweit größten Framelits von den Framelits. Ich habe beide je einmal ausgestanzt und dann an den Spitzen bestempelt. Danach habe ich die Blütenblätter mit dem Falzbein nach oben gebogen. beide Blüten sind versetzt ineinander geklebt. Daran das Schokoladen-Küsschen und noch ein kleiner Spruch darauf.

Der Spruch ist aus dem Set „Geburtstagshurra“. Ich habe ihn mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt. Das geht mit einem kleinen Trick auch ganz einfach. Auf den Fotos kannst Du sehen wie es geht:

Das Label habe ich auch wieder mit dem Falzbein gebogen und dann aufgeklebt.

Fertig ist die Tischblüte.

Was meinst Du, sehen die nicht süß aus und sind ganz schnell gemacht.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

4 Kommentare zu „Kleiner Gruß mit Sukkulenten und Anleitung“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ältere Beiträge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner