Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Frühling Tag 4

Heute habe ich eine Verpackung für eine Mini-Rittersport Schokolade für Dich. Gemacht ist sie wieder mit dem Briefumschlag-Brett. 

Ich habe mir mein Designpapier mal wieder selbst gemacht. Die Farben sind Aquamarin und Farngrün. Das Stempelst ist im Frühjahrskatalog und heißt „Besondere Grüße“. Es hat einen leichten Aquarell-Effekt bei den Blüten.

Zusammengehalten wird der Umschlag mit einer einfachen Manschette die ich nur um die Verpackung gedrückt habe. Die kleine Rittersport-Schokolade passt da wunderbar ein.

Diese Verpackung habe ich gestern bei meinem Workshop gemacht. Sie ist auch für Anfänger gut geeignet.

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner