Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Frühling Tag 5

Grundsätzlich ist gelb ja nicht meine Lieblingsfarbe, aber bei dieser Karte habe ich mich in das Safrangelb verliebt. Die Farben erinnern mich an Frühlingssonne. 
Auch diese Karte habe ich diese Woche bei meinem Workshop mit meinen Kundinnen gebastelt. 

Besonders gut kam auch das kleine Quadrat an, das wir mit dem Hintergrundstempel „Hardwood“ gemacht haben. Dafür haben wir die Taupe Stempelfarbe einmal vorher abgestempelt und nur mit der Restfarbe sind wir auf das Quadrat gegangen.

Neben „Safrangelb“ und „Vanille Pur“ spielt hier „Taupe“ eine wichtige Rolle. Ich mag mir noch gar nicht vorstellen das es die Farbe schon bald nicht mehr gibt. Solltest Du sie noch haben wollen musst Du Dich schon beieilen um sie zu bestellen.

Meine Workshop-Teilnehmerinnen waren begeistert was man mit der Big Shot alles machen kann. Das Quadrat hat eine tolle „Naht“ und die Libelle ist schön filigran.

Was meinst Du, sieht die Karte nicht schön nach Frühling aus?

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

1 Kommentar zu „Frühling Tag 5“

  1. Hallo Anja!mal wieder eine total schöne Karte von Dir.Die Idee mit dem Hardwood-Stempel und dem Quadrat muss ich mir unbedingt merken.LGYvonne W. von stempelkleckse.de

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner