Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Haare ab

Ich melde mich einmal kurz aus meiner Sommerpause.
Ich habe mir vor kurzem die langen Haare abgeschnitten. Die letzten 25 Jahre habe ich meine Haare lang getragen.  Nun bin ich sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur. Sie ist sehr praktisch und pflegeleicht. Was meinst Du? 
Morgen erscheint hier auch noch mein Blog Hop Beitrag für „Stempelnd durchs Jahr“ 
Liebe Grüße 
Anja

Teilen:

4 Kommentare zu „Haare ab“

  1. Finde ich super chic…Daumen hoch.Hatte schon auf ein Foto gewartet ;-))Schönen Urlaub weiterhin.LG Doris Belli :-))

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner