Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Blog Hop SAB – Echt Cool

Hallo wir sind eine Gruppe von mehren Stampin Up! Demontratorinnen, die bei OnStage in Mainz, im November 2017, bei der Prize Patrol, die Nummer 4 hatten. Nach dem uns der Blog Hop ende Dezember zusammen so viel Spaß gemacht hat, haben wir uns überlegt mit einem SAB Set noch einen weiteren Blog Hop zusammen zu machen.

Entschieden haben wir uns für das Set „Echt Cool“ welches Du jetzt während der SAB bei einem Einkauf von mind. 60€ gratis dazu bekommen kannst.Viel Spaß beim Schauen.

Ich habe mir aus dem Set die Turnschuhe genommen und auf Aquarellpapier mit Versamark abgestempelt. Danach habe ich sie in weiß heiß-embossed. Ich habe mir die neuen BRUSHO Pulver genommen und mit den Farben und Wasser den Hintergrund gestaltet und die Turnschuhe ausgemalt. Für die Kappe und Sohle habe ich meine Flüsterweiße Crafttinte genommen und mit einem Mischstift aufgetragen. 

Zum Schluss bin ich mit Wink of Stelle über den Hintergrund gegangen und habe alles beglitzert. Der größere Kreis ist aus dem neuen weißen Glitzerpapier dass ich auch mit vermischter BRUSHO Farbe eingefärbt habe.

Den Kartenhintergrund habe ich mit dem tollen neuen Prägefolder Pailletten ( der sich auf der Seite mit dem Tortentraum versteckt) geprägt. Dafür habe ich das Papier etwas diagonal eingelegt und dann durch die Big Shot genudelt.

Die Farbkombie der Karte ist Pflaumenblau mit Smaragdgrün und weiß. Was meinst Du, ist die Karte Cool?

Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr. 

Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter:


Anja Luft (hier bist du gerade)

Kathleen Frohse

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Teilen:

8 Kommentare zu „Blog Hop SAB – Echt Cool“

  1. Hallo Anja,ob die Karte cool ist? Du hast Fragen! Die ist super cool!Das weiße Embossing sticht so toll aus dem glitzernden Hintergrund. Bin hin und weg 🙂

  2. Liebe Anja,ich habe auf noch keiner Karte, die ich bisher mit diesem Set gesehen habe so realistisch gestaltete Sneaker gesehen. Diese Karte hat den absoluten wow-Effekt. Herzlichen Glückwunsch zu so einer gelungenen Arbeit. Ich werde die Idee mit dem Kraftweis im Kopf behalten.Liebe GrüßeKathleen

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner