Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Elite Gold Beförderung

Ich bin Ende letzter Woche zu Elite-Gold befördert worden. Das ist ein Titel in der Stampin‘ Up! Hierarchie der schon sehr weit oben ist 🙂 Aktuell gibt es mit mir 13 Demonstratoren in Deutschland die diesen Titel erreicht haben.
Ich bin sehr glücklich und meinem Team und meinen Kunden sehr dankbar dafür!!! Mein Team habe ich am Wochenende getroffen und wir hatten wieder einen wundervollen Nachmittag zusammen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Anja

Teilen:

7 Kommentare zu „Elite Gold Beförderung“

  1. Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! 13 sind nicht viele und Du gehörst dazu! Ich bin froh, zu Deinem Team zu gehören. GLGDagmar

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner