Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Stamping Sunday Blog Hop – Stamparatus

Welcome to the Stamping Sunday Blog Hop! You’ll be hopping around 10 amazing Stampin’ Up!® Independent Demonstrators blogs, each with two inspirational projects featuring the „Stamparatus“ .

Willkommen beim „Stamping Sunday Blog Hop!“Du hüpfst hier bei 10 Blogs von internationalen unabhängigen Stampin’ Up!® Demonstratoren alle mit mindestens zwei inspirierenden Projekten mit dem „Stamparatus“.

Ich habe zwei Karten und eine Acetatschachtel  gemacht. Die Techniken sind „Die Cut Technik“, die „Kreis-Schablonen Technik“ (Round n‘ Round Technique) und die „Mehrfarbig Stempeln Technik“. Ich liebe meinen Stamparatus!

Ich habe mich auch für die neue Serie „Poesie der Natur“ entschieden. Ich liebe Bäume und wusste beim ersten Block in den Katalog  das ich dieses Set haben muss! 

Hier kannst Du die Schachtel mit der Banderole und die drei Karten zusammen sehen.
Diese Karte wird diagonal geschnitten. Praktisch war die „Die Cutting Technik“ und besonders effektvoll finde ich die mehrfarbig gestempelten Blätter. Passen den gestempelten Blätter nicht perfekt zum Designpapier? 

Aufgeklappt sieht die Karte so aus. geschlossen wird sie mir dem Blatt, das unter den Aufleger geschoben wird.

Hier habe ich mit den Schablonen im Kreis gestempelt. Dadurch entsteht ein wunderbarer „Kranz“. Sehr edel finde ich auch die Metall-Accessoires Blattschmuck in Silber und Kupfer.

Den Spruch habe ich in vier Farben gestempelt. Zu erst den oberen Teil in Blüten rosa. darunter Grapefruit, dann Himmbeerrot und ganz unten Brombeermousse. Die Farbe habe ich hintereinander mit den Stempelkissen auf den Stempel gegeben und die Übergönge mit den Fingerschwämmchen verwischt, abgenommen und zugefügt. Dadurch entsteht so ein toller Multikolor-Effekt. Den habe ich auch für die Blätter eingesetzt.

Ich bin sehr froh dass sie tollen Acetatschachteln in den neuen Katalog übernommen worden sind. So sieht die Schachtel ohne Karten mit der Banderole aus.

Hast Du schon einen Stamparatus und benutzt Du ihn auch oft und gerne? Ich werde mir im Juni gleich noch einen zweiten anschaffen um noch mehr Platten und damit mehr Möglichkeiten zu haben.

I hope you like my projects.  I am always happy about a comment from you :). 

Ich hoffe Dir gefallen meine Projekte. Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr. 


Thank you for visiting today. The next stop is the talented Lynsay. You can find the link in the list below. There’s lots of inspiration to be found in this group – and you don’t want to miss it!

Danke für deinen Besuch heute. Der nächste Beitrag ist von der talentierten Lynsay. Du findest den Link in der Liste hier unten. Du erhälst in dieser Gruppe viele Inspirationen – und du möchtest keine verpassen!


Blogliste:

Teilen:

5 Kommentare zu „Stamping Sunday Blog Hop – Stamparatus“

  1. I fall in love with that stamp set, more and more each time I see it! I love how you overlapped the leaves to make the wreath. Beautiful projects!

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner