Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Fantastisch Filigran in zwei Farbrichtungen

In dem neuen Hauptkatalog sind ja unendlich viele schöne neue Dinge. Ich habe mir hier das neue Lasercut Papier „Fantastisch Filigran“ genommen und damit zwei verschiedene Karten gebastelt.
Bei der ersten habe ich das zarte Papier mit Fingerschwämmchen vorsichtig eingefärbt und dann auf ein Stück Flüsterweiß geklebt. Der Farbkarton ist in Lindgrün und Jade, ich finde eine sehr schön frische Farbkombination.

Die zweite Farbkombination ist Blütenrosa und Kussrot. Kussrot ist, wen wundert es meine neue Lieblings-InColor 2018-20. Der Ton ist noch dunkler als Wassermelone und lässt sich auch damit gut kombinieren.

Bei dieser Karte ist das zarte Papier weiß geblieben (Die eine Seite ist Weiß die andere Vanille ) und ich habe den Untergrund mit den Schwammwalzen eingefärbt.

Vielleicht hast Du ja auch Lust mit der Serie Fantastisch Filigran und mir zu basteln? Auf meiner Terminübersicht findest Du am Freitag den 29.6.18 abends einen Termin mit diesem Thema. Ich freue mich wenn Du auch kommst.

Einen schönen Start in die Woche

Anja

Teilen:

1 Kommentar zu „Fantastisch Filigran in zwei Farbrichtungen“

  1. Hallo liebe Anja,da weiß man nicht was man schöner finden soll die Lindgrün und Jade-Kombi oder die Blütenrosa und Kussrot-Kombi, beides hat was.Gerne würde ich mal mit basteln, aber Hamburg ist so weit und beamen kann ich leider nicht. Freue mich aber über Eure Ergebnisse, falls du die veröffentlichst.Kreative Grüße aus Essen Tamy, Basteltante.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ältere Beiträge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner