Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Achivers Blog Hop Juni 2018

Welcome to this months second Alaska Achievers Blog Hop! In case you haven’t been to one of our blog hops before – these are Stampin‘ Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. 

Ich habe mir diesen Monat das Set Genesungswünsche genommen und damit eine Karte gemacht.


This month I took the set Healing Hugs and made a card with it.


Die Karte ist für eine Freundin die gestürzt ist und der ich gute Besserung wünschen wollte. Dafür finde ich die Sprüche aus dem Set ganz toll. 

Ich habe bei dieser Karte wieder mit dem Stamparatus gearbeitet und den Schriftzug zweifarbig eingefärbt und abgestempelt. Erst das „Flamingorot“ und danach das „Grüner Apfel“.

Die Blüte ist ein neuer „Dist Ink Tive“ Stempel und sieht ganz realistisch aus. Den Rand der Blüte habe ich nochmal in Kussrot eingefärbt und darüber gestempelt. Auch das habe ich natürlich mit dem Stamparatus gemacht. Den möchte ich echt nicht mehr hergeben. Ausgeschnitten habe ich die Blüte und die Blätter per Hand das geht ganz gut.

Ich hoffe Dir gefällt meine Karte.  Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr. 


I hope you like my card. I am always happy about a comment from you. 


Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 


I am very curious what my colleagues have done and bounce right to the other blogs. You can find the list right here.

Blogliste:

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner