Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Stamping Sunday Blog Hop – Garten Impressionen

Welcome to the Stamping Sunday Blog Hop! You’ll be hopping around 8 amazing Stampin’ Up!® Independent Demonstrators blogs, each with two inspirational projects featuring the „Abstract Impressions“ .

Willkommen beim „Stamping Sunday Blog Hop!“Du hüpfst hier bei 8 Blogs von internationalen unabhängigen Stampin’ Up!® Demonstratoren alle mit mindestens zwei inspirierenden Projekten mit der Serie „Garten Imressionen“.

Ich habe eine Karte und eine verzierte Kissenschachtel gemacht. Als Farben habe das neue Lindgrün und das neue Amethyst gewählt.

Ich habe erst ein Stück Flüsterweiß mit den Schwammwalzen eingefärbt und dann mit dem Thinlits ausgestanzt. Dadurch ergibt sich der schöne Ombre-Effekt.

Mein zweites Projekt ist eine fertige Kissenschachtel (Pillowbox) die ich verziert habe. In dem Thinlits Set Frühlingsimpressionen befindet sich auch ein toller neuer Schmetterling den ich hier zweimal ausgestanzt habe. Einmal in weiß und einmal in Amethyst. Beide habe ich ganz leicht versetzt in der Mitte übereinander geklebt und dann mit Glue Dots auf der Schachtel befestigt. Als kleines Highlight habe ich noch einen farblich passenden Lack-Akzent mit Glitzereffekt auf den Schmetterling gesetzt.


Falls Du Fragen zu meinen Projekten hast oder das Material bestellen möchtest melde Dich gerne bei mir.

I hope you like my projects.  I am always happy about a comment from you :). 

Ich hoffe Dir gefallen meine Projekte. Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr. 


Thank you for visiting today. The next stop is the talented Lea. You can find the link in the list below. There’s lots of inspiration to be found in this group – and you don’t want to miss it!

Danke für deinen Besuch heute. Der nächste Beitrag ist von der talentierten Lea. Du findest den Link in der Liste hier unten. Du erhälst in dieser Gruppe viele Inspirationen – und du möchtest keine verpassen!


Blogliste:

Teilen:

12 Kommentare zu „Stamping Sunday Blog Hop – Garten Impressionen“

  1. Tolle Karte! Aber kannst du einem „Neuling“ verraten, welche Maße du genau benutzt hast bzw. welches Thinlits? Lg Barbara

  2. Hallo Barbara,die Karte hat die Maße 14,85 mal 10,5 Die ganzen Maße kann ich dir gerne direkt beantworten wenn du mir eine E-Mail schreibst. Die Thinlits heißen Frühlingsimpressionen

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner