Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Das zeige ich Dir – August

Heute ist wieder unser neuer Blog Hop mit sehr netten Kolleginnen den wir einmal im Monat jeweils am 3. Samstag für Dich durchführen.

Der Titel ist „Das zeige ich Dir“ und heißt wir nehmen Etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas was wir lange nicht verwendet haben.

Dieses Mal habe ich mir den neuen Herbst-Winterkatalog genommen und mir das Set „Stille Nacht“ ausgesucht. Das Set hat eine Eule und einen Zweig. Ich mag so naturalistisch „fein gezeichnete“ Stempel sehr gerne. 

Das tolle es gibt auch Framelits zu diesem Set und ich musste nicht per Hand ausschneiden 🙂

Ich habe eine der fertigen Mini- Pizzaschachteln dekoriert. Im Hintergrund ist ein Stück Savanne Farbkarton geprägt mit dem „Korbmuster“. Die Oberfläche habe ich mit dem passenden Stempelkissen bestrichen.

Die Eule habe ich in Wildleder gestempelt und mit den beiden Blends Stiften Savanne und Osterglocke Hell koloriert.

Die Pizzaschachtel habe ich mit dem Wildlederstempelkissen eingefärbt in dem ich das Kissen über die Schachtel gezogen habe.


Ich mag so kleine Verpackungen, Du auch?
Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!


Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen – hier bist Du gerade
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h) 
Jennie Kettler – Jennies Papierkunst (pausiert)
Steffi Pflicke – Himmelsfee 

Teilen:

2 Kommentare zu „Das zeige ich Dir – August“

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner