Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Stempelnd durchs Jahr September – Danke

Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen. Ich habe gute Nachrichten, wir haben ein paar neue feste Teilnehmerinnen für unseren Blog Hop dazu gewinnen können. Daher auch das neue Banner.

Das Thema im September lautet: „Danke“

Du kommst vielleicht von Anja Pfannstiel – Anja Basteleien oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe eine Karte gebastelt mit dem Set „Gefiederte Weihnachten“. Dafür habe ich zwei verschiedene „Heiß-Embossing-Techniken“ miteinander kombiniert.

Für den oberen Teil habe ich erst ein Stück weißen Farbkarton in gelb, grün und hellblau mit den Schwammwalzen eingefärbt. Danach habe ich den „Kranz“ klar embossed und dann die ganze Karte in Brombeermousse wieder mit einer Schwammwalze eingefärbt. Danach habe ich dann die Farbe vom Kranz wieder abgewischt. 

Für den Spruch auf dem unteren Teil der Karte habe ich dann in weiß embossed. Danach habe ich die Blends in Mangogelb hell und dunkel genommen und den Spruch eingefärbt. 

Ich mag den Ombre-Effekt sehr, Du auch?
Falls Dir meine Karte gefällt , freue ich mich natürlich sehr über einen kleinen Kommentar von Dir.

Weiter geht es zu Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt. Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.
Ich wünsche Dir einen schönen

Blogliste
Anja Luft – Lüftchen

Teilen:

1 Kommentar zu „Stempelnd durchs Jahr September – Danke“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ältere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner