Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Blog Hop Team Lüftchen – November

Heute haben wir mit einer kleinen Gruppe aus meinem Team mit einem Blog Hop zum Thema

„Weihnachten“

Ich habe mir das Set „Gefiederte Weihnachten“  genommen und damit eine Karten in DIN lang gemacht.

Ich habe auf Seidenglanzpapier mit Meeresgrün gestempelt und mit der Schwammwalze das Papier in Minzmakrone  eingefärbt. Dann habe ich mit den Mischstiften koloriert. Die Beeren habe ich noch mit Glanzfarbe angemalt.

Mit gemacht hat auch Dagmar St. ohne Blog. Eine sehr edle goldene Weihnachtskarte, was meinst Du?

Mit gemacht hat auch Anja S. ohne Blog.

Karola hat in silber embossed:

Astrid / Lina hat eine rosa Weihnachtskarte gemacht:

und Sabrina L. hat eine Donutschachtel mit dem Flockengestöber dekoriert:

Weitere Projekte kannst Du auf den Blogs unten entdecken:

Blog Liste:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Karin Müller – Kreativwerkstatt-KaMue

Yvonne Wesemann – Stempelkleckse

Iris Phillips – Der Perlen und Papierhimmel

Kathleen Frohse – Kreativpapier

Melanie Lietz – Kreativpapierwerk

Teilen:

2 Kommentare zu „Blog Hop Team Lüftchen – November“

  1. Vielen Dank, dass ich auch ohne Blog bei diesem Hop mitmachen durfte. Ich finde, es sind durchweg alles schöne Projekte entstanden und die eine oder andere Anregung für die nächste Bastelei ist dabei. Hoffentlich geht es anderen da auch so wie mir. LGDagmar

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner