Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Stempelnd durchs Jahr Dezember – warten auf den Weihnachtsmann


Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen. Ich habe gute Nachrichten, wir haben ein paar neue feste Teilnehmerinnen für unseren Blog Hop dazu gewinnen können. Daher auch das neue Banner.

Das Thema im November lautet: „Warten auf den Weihnachtsmann“

Du kommst vielleicht von Anja Pfannstiel – Anja-Basteleien oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe mir eine Karte mit Weihnachtsbaum überlegt und dafür das Set „Winterwald“ genommen. Ein Weihnachtsbaum gehört für mich zum Warten auf den Weihnachtsmann dazu, was meinst Du?

Auf den Baum habe ich die tollen roten Strasssteine gesetzt die wie Baumkerzen funkeln. Außerdem habe ich noch die Glanzfarbe in Frostweiß benutzt die einen schönen Schnee-Effekt erzeugt.

Weiter geht es zu Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)
Sabine Beck – Stempel-Biene pausiert
Danny Hikade – Stempeltier pausiert



Teilen:

3 Kommentare zu „Stempelnd durchs Jahr Dezember – warten auf den Weihnachtsmann“

  1. Sehr hübsch liebe Anja! Und der Baum gehört definitiv zum Warten dazu… Unserer steht seit dem Wochenende schon geschmückt im Wonzimmer und nun ist bei den Kindern die Vorfreude noch größer. Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Heike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ältere Beiträge

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner