Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Stempelnd durchs Jahr Juli – Sommer

Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen. Ich habe gute Nachrichten, wir haben ein paar neue feste Teilnehmerinnen für unseren Blog Hop dazu gewinnen können. Daher auch das neue Banner.

Das Thema im Mai lautet: „Sommer“

Ich habe mir das tolle Set „We’ll walrus be friends“ genommen und mit dem Set „Mit Meerwert“ kombiniert. 


Koloriert habe ich mit den Blends. Das Designpapier im Hintergrund Meer der Möglichkeiten passt dazu perfekt, was meinst Du?


Über einen Kommentar von Dir würde ich mich wie immer sehr freuen.

Weiter geht es zu Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt.  Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und viel Spaß beim „hüpfen“

Blogliste:
Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner