Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Das zeige ich Dir – Juli 2019


Heute ist wieder unser neuer Blog Hop mit sehr netten Kolleginnen den wir einmal im Monat jeweils am 3. Samstag für Dich durchführen.

Der Titel ist „Das zeige ich Dir“ und heißt wir nehmen Etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas was wir lange nicht verwendet haben.

Ich habe eine sogenannte Shadow-Box-Karte gemacht mit einem „Bild von mir“ 🙂 

Wenn man die Karte aufklappt hat sie eine tiefe von einem Zentimeter, zusammengeklappt passt sie flach in einen normalen Briefumschlag.


Der Prägeform mit der Schrift und der Porträtrahmen sind auch neu im Katalog genau wie die Stempelsets. Die Dame habe ich mit den Blends koloriert. Tanja hat festgestellt das das doch eine tolle Darstellung von mir ist, oder was meinst Du 😉 

Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Katja Martins – Stempelpfau. Du findest die Liste gleich hier drunter. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!


Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer– Fräulein Erdbeerli
Katja Ettig – Kleine Stempelmietz
Kerstin – Stempelmessi
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts
Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier (pausiert) 

Teilen:

1 Kommentar zu „Das zeige ich Dir – Juli 2019“

  1. Hallo Anja,ich steh ja total auf Shadowboxen und bin daher sehr von deiner Shadowbox Karte begeistert. Die muss ich unbedingt auch noch ausprobieren. Danke für diese tolle Karte!Liebe Grüße Katja

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner