Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Blog Hop Team Lüftchen – August



Heute machen wir mit einer kleinen Gruppe aus meinem Team mit einem Blog Hop zum Thema  „Geburtstag“

Du kommst vielleicht von Anja Sanders – Fix gestempelt oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe mir das Set Kranz voller Freude genommen und einmal nur den Kranz ganz schlicht ausgestanzt.


Für die zweite Karte habe ich dann das zusätzliche passende Set Seasonal Wreaths genommen und den Kranz mit den Blends koloriert. Ein wichtiger TIPP: erst den Kranz ausstanzen und dann mit dem Stamperatus aufstempeln! 


Mitgemacht haben auch ohne Blog:

Ulrike (Instagram) :


Dagmar


Sabrina

Karola
Katja


Ich hoffe Dir gefallen meine Karten? Welcher Kranz gefällt Dir besser, nur gestanzt oder auch gestempelt und koloriert? Sind die Karten der anderen in diesem Beitrag nicht auch toll geworden? Über einen Kommentar von Dir freuen wir uns wie immer sehr. 

Direkt weiter geht es mit Claudia Christensen – Claudias Ecke weitere Projekte kannst Du auf den Blogs unten entdecken.

Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)

Claudia Christensen – Claudias Ecke

Karin Müller – Kreativwerkstatt-KaMue

Yvonne Wesemann – Stempelkleckse

Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel

Anja Sanders – Fix gestempelt

Teilen:

3 Kommentare zu „Blog Hop Team Lüftchen – August“

  1. Also mir gefällt der gestempelte und colorierte Kranz besser und das Set hatte ich schon wieder von der Haben-Müssen-Liste gestrichen. Nun steht es wieder auf der Liste „Nicht-aus-den-Augen-verlieren“-Liste. Auch diesmal wieder sehr schöne Arbeiten. LGDagmar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ältere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner