Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Das zeige ich Dir – Oktober 2019



Heute ist wieder unser neuer Blog Hop mit sehr netten Kolleginnen den wir einmal im Monat jeweils am 3. Samstag für Dich durchführen.

Der Titel ist „Das zeige ich Dir“ und heißt wir nehmen Etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas was wir lange nicht verwendet haben.

Ich habe mir das Set Gather Together genommen und bei meinem letzten Maxi-Workshop eine besondere Herbstkarte gebastelt. Es ist natürlich wieder eine Geburtstagskarte geworden 🙂

Die Vorderseite ist „unterbrochen“ und wird durch das Label gehalten. Für die Stabilität habe ich auch auf der Rückseite ein Label geklebt. Hier kann man sie Karte sehr gut sehen finde ich.

Bei den Blättern liebe ich den Effekt mit den dunklen Stellen auf den Blättern. Dafür habe ich die Stanzformen erst in das gleichfarbige Stempelkissen gedrückt und dann erst mit der Big Shot ausgestanzt. abschließend habe ich noch mit der Kupfer Tinte und einem Fingerschwämmchen gewischt.

Um in die Karte etwas schreiben zu können habe ich auch noch ein Label in die Karte geklebt. 

Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Katja Martins – Stempelpfau. Du findest die Liste gleich hier drunter. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen (hier bist Du gerade)
Katja Martins –Stempelpfau
Martina Auer– Fräulein Erdbeerli (pausiert)
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez
Kerstin – Stempelmessi
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
KerstinKreuzer – LovelyCrafts 
Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner