Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Stempelnd durchs Jahr Dezember – Gäste

Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen. Ich habe gute Nachrichten, wir haben ein paar neue feste Teilnehmerinnen für unseren Blog Hop dazu gewinnen können. Daher auch das neue Banner.

Das Thema im Dezember lautet: „Feierlichkeiten / Gäste“

Ich habe Mini-Zierschachteln in Kupfer für den Weihnachtsabend gemacht.

Die Folie lässt sich super mit der Stanzmaschine ausstanzen. Der kleine Anhänger ist passend bei der Zierschachtel zum Austanzen dabei.

Bestempelt habe ich den Anhänger mit der Schrift aus „Very Versailles“. Der Ilex ist aus dem Set „Free Skate“ das leider schon ausverkauft ist. Koloriert habe ich mit den Blends.

Die Beeren habe ich noch mit Crystel Effects Schimmerglanz bezupft. Ich liebe das! Den Anhänger und den Ilex habe ich auf Seidenglanz Papier gestempelt das schimmert auch sehr edel.

Diese 6 Mini-Zierschachteln werden bei meinen Eltern meiner Schwerster und meinem Schwager, bei meinem Mann und bei mir auf dem Platz liegen an Heiligabend, wenn wir alle zusammen Essen. Ich freue mich schon, dass ich sie dank des Blog Hops schon fertig habe. Sonst bastel ich so etwas ja auf letzter Minute ( wie gerade für den Blog Hop…)

Weiter geht es zu Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt.  Ich bin gespannt was die anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten. Im Dezember sind wir diesmal weniger, da der Weihnachtsrummel uns alle erwischt hat.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und viel Spaß beim „hüpfen“

Blogliste:
Sabine Beck – Stempel-Biene pausiert
Heike Vass – born2stamp pausiert
Anke Heim – Scraphexe pausiert
Andrea Schmidt – Stempel & Co pausiert
Rubina – Love2be creative pausiert

Teilen:

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner