Lüftchen Logo Wolke
Anja Luft Lüftchen Adresse
SU Logo rosa Stampin Up unabhängiger Demonstrator
Basteln mit Papier und Stempeln mit ♥ Herz und Produkten von Stampin' Up! ®

Stempelpalast & Friends Blog Hop „Zauberschöne Weihnachten“

Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop bei StempelPalast & Friends. Diesmal zeigen wir Dir ein paar tolle Ideen zu „Zauberschöne Weihnachten“ 
Kommst Du gerade von Daniela Scholz – stempela 
Ich habe mich für eine „Akkordeon-Karte“ entschieden und das wunderschöne Designpapier „Winterzauber“ verwendet. Ich freue mich schon sehr dass es nächsten Herbst wieder zurück ins Programm kommt.

Das tolle an der Karte ist, dass man sie sogar aus einem DIN A4 Bogen machen kann. Von dem Designpapier braucht man allerdings einen ganzen Bogen und einen halben.

In der Innenseite befindet sich auch ein Stück dass man beschreiben kann ohne dass man das sehen kann wenn die Karte geschlossen ist. Zum verschließen habe ich das passende Rauchblaue Metallicgeschenkband genommen was auch im Katalog bleibt,


Wenn man weiß bei welchen Maßen man die Karte falzen muss ist es ganz einfach 🙂 

Anleitung / Maße der Karte:
Die Grundkarte eine eine Größe von 29,5 cm mal 14,8. Gefalzt wird bei 10,5 cm bei 18 cm und bei 25,5 cm 

Die Aufleger in Rauchblau sind einmal 14,3 mal 10,0 cm, zweimal 14,3 mal 7,0 cm und einmal 14,3 mal 3,5 cm.

Die Designpapierstücke habe eine Größe von einmal 13,8 mal 9,5 cm, einmal 13,8 mal 6,5 cm und einmal 13,8 mal 3,0 cm.

Dann braucht man noch ein Stück Flüsterweiß in der Größe 13,8 mal 9,5 cm.

Geklebt habe ich alles wieder mit dem Tombow Mehrzweck-Flüssigkleber, den wir endlich wieder bestellen können.

Viel Spaß beim weiter hüpfen bei Christiane – StempelPalast. Ich bin auch schon neugierig was die anderen gebastelt haben.
Blogliste:
Christiane – StempelPalast

Anja – Bastelanja 
Shelly – Crafts & Co
Katja Martins – Stempelpfau 

Daniela Scholz – stempela 

Anja Luft – Lüftchen (hier bist du gerade)

Teilen:

1 Kommentar zu „Stempelpalast & Friends Blog Hop „Zauberschöne Weihnachten““

  1. Hallo Anja, die Karte gefällt mir richtig gut.Deshalb bastel ich sie gerne nach.Bei dem Stück Flüsterweiss ist da die Maße korrekt?Das Stück passt nicht auf meinen Aufleger.Liebe GrüßeAlex

Kommentarfunktion geschlossen.

Ältere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner